0800 / 720 5600

Gebührenfrei aus allen
deutschen Netzen

21.12.2009 Bernd Graupner

Mehrfamilienhaus Pritzwalk

Da das durchfeuchtete Kellermauerwerk meines Mehrfamilienhauses dringend trockengelegt werden mußte, erbat ich von mehreren Firmen mit unterschiedlichen Technologien Angebote.
Die Entscheidung fiel zu Gunsten des Drymat®Systems, da es alle Vorteile hatte, die ich suchte:
- eine zertifizierte Technologie
- prüfbare nationale und internationale Referenzen
- klar formulierte Garantien
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- Installation ohne lästige Bauarbeiten.
Im März 2009 wurde die Technik installiert. Gespannt erwartete ich die ersten Erfolge. Bereits nach knapp 3 Monaten zeigten sich die ersten sichtbaren Ergebnisse. Die zwei am stärksten betroffenen Ecken der Außenwand trockneten deutlich sichtbar aus.
 
Glasatelier Dipl.-Ing. Bernd Graupner, Bahnhofstraße 8, 16928 Pritzwalk.