0800 / 720 5600

Gebührenfrei aus allen
deutschen Netzen

12.09.2010 Ilona Bischof

Ilona Bischof

Ilona BischofIch kann nur positives von der Trockenlegung in meinem Eigentum berichten. Seit 26.Juli 2007 habe ich diese Anlage einbauen lassen und ich bin begeistert wie das Mauerwerk abtrocknet. Vorher hatte ich schon zwei Betriebe da, die zu DM-Zeiten 8000,- DM genommen haben und meinen Keller trockenlegen wollten. Dort hatte ich keinen Erfolg mit der Trocknung denn die Nässe an den Wänden ging nicht weg. Dann las ich im Internet von der neuen Methode.Ich kann seit 3 Jahren nur von Erfolg berichten. Im Esszimmer ist die Nässe vollständig verschwunden, im Schlafzimmer in der Ecke auch im Keller sehe ich den Erfolg mit Drymat.Ich bin sehr froh dass ich endlich eine Firma gefunden habe die der Nässe den Kampf ansagt. Ich kann es jedem nur empfehlen der Nässe im Keller haben.

Download >>