0800 / 720 5600

Gebührenfrei aus allen
deutschen Netzen

Renate und Gerhard B.

15345 Rehfelde
Tel. 033435-xxx ( Telefonnummer auf Anfrage )

 

Herr B. selbst ist Dipl.-Chemiker, jetzt Rentner und hat über die ganzen 3 Jahre seine eigenen Messungen gemacht.

Er hat selbst Bohrmehl entnommen, es in Fotodosen luftdicht verschlossen. Damit ist er zu einer Bekannten in die Apotheke gegangen und hat das Material bis auf das 0,001 Gramm auf einer Präzisionswaage abgewogen.

Wieder zu Hause hat er das Material im Backofen getrocknet, ist wieder in die Apotheke zum Wiegen gegangen. So hat er selbst seine eigenen Messwerte aufgelistet und eine deutliche Feuchtigkeitsreduktion über den gesamten Zeitraum dokumentiert.


Der Keller ist trocken. Herr B. hat schon alle seine Verwandten und Bekannten von Drymat berichtet und ist stolz mit einer einfachen Methode seinen Keller getrocknet zu haben.