0800 / 720 5600

Gebührenfrei aus allen
deutschen Netzen

05.10.2010 Drymat

Trockener Keller dank dem Drymat-Trocknungssystem

Im Februar 2010 wurde bei mir im Haus von Ihrer Firma ein Drymat – Gerät zur Mauertrockenlegung eingebaut. Im Mai 2010 habe ich die Kellerwände auf Feuchtigkeit auf eine alternative Art und Weise (mit Tensorgerät) geprüft und konnte feststellen, dass alle Wände, bis auf den Kellereingang, dort lagen andere Ursachen zugrunde, trocken waren. Ich bin natürlich sehr erfreut, dass das Drymat – System – Gerät in einer so kurzen Zeit Erfolg brachte. Demnach könnte ich sogar schon mit der malermäßigen Instandsetzung beginnen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar zugleich, diese Firma mit der entsprechenden neuen Technik gefunden zu haben. Dieses Drymat – Gerät hat mir sehr viel Arbeit und auch sehr viel höhere Kosten erspart.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Download >>